Kommentare: 3
  • #3

    Sabine (Montag, 01 Oktober 2018 11:26)

    Liebe Ines,
    ich danke Dir für jede einzelne Pilates Stunde! Du stärkst meinen Körper und damit auch mein Bewusstsein für denselben. Dass es Dir möglich ist, innerhalb der 60 Trainingsminuten auf jeden einzugehen und ihn entsprechend zu fördern, zu fordern, aber nie zu überfordern ist fantastisch. Ich liebe Deine Pilates am Gerät-Stunden!
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!!
    Alles Gute, Sabine.

  • #2

    Katharina (Mittwoch, 08 August 2018 15:37)


    Ich erlebe seit einem halben Jahr effektives, abwechslungsreiches und vor allem sehr individuelles Training über intensive 60 Minuten! Die hervorragende Ausstattung mit Trainingsgeräten ("Reformer", "Chair") bietet ganz viele Möglichkeiten und immer neue Herausforderungen. Ines trainiert in kleinen Gruppen - jeden auf seinem persönlichen Level, hat dabei einen guten Blick für das richtige Maß und die persönlichen Stärken und Schwächen der einzelnen. In lockerer, netter, aber stets konzentrierter Atmosphäre macht das Training Spaß und wird auf Wunsch auch untermalt von den allerfeinsten Playlists. In jeder Hinsicht mein Geheimtipp für alle, die ihren Körper stärken und formen möchten. Katharina

  • #1

    Nancy J. (Freitag, 06 Juli 2018 15:32)

    Liebe Ines,
    ich bin nun ca. 10 Monate bei dir. Eingestiegen bei der Rückenschulung mit extremen Muskelverkürzungen, -Verspannungen und etlichen Fehlfunktionen. Mittlerweile bin ich dank Rückenschule, Pilatestraining auf der Matte und Pilatestraining am Gerät inklusive deiner Unterstützung sowohl aus Trainer-Sicht als auch aus der Sicht eines Physiotherapeuten, (fast) schmerzfrei. Genau diese Kombination und das Training in kleinen Gruppen, gibt einem das Gefühl von einem Personaltraining. Mein Körper hat sich extrem verändert, Muskeln die jahrelang nichts mehr getan haben, konnte ich mit deiner Hilfe wieder aufbauen und somit die überlasteten Muskeln entlasten. Es macht einfach nur Spaß den Erfolg zu merken und auch zu sehen. Auch wenn dies nicht meine Sporteinstiegsmotivation war..;-). Mir macht es richtig Spaß und ich möchte das Training mit Dir nicht mehr missen.

    Ganz ganz liebe Grüße Nancy