INES HÖHENLEITNER

Pilatestrainerin , Studioinhaberin, Physiotherapeutin

 

 

2006 lernte ich die Pilates Methode als ein sehr effizientes Ganzkörpertraining kennen und schätzen. Ich konnte unmittelbar nach diesem ersten Workshop die positive Veränderung in meinem Körper spüren und bin seither von dieser Trainingsmethode begeistert. Die fließenden Bewegungen in Verbindung mit dem Atmen fordern volle Konzentration und sind ein genialer Begleiter auf dem Weg zu mehr Kraft und Flexibilität sowie zu mehr Stabilität und Bewusstsein für eine aufrechte Haltung.

  

 

 

2010  habe  ich  an  der  renommierten,  kanadischen  STOTT Pilates  Akademie (www.merrithew.com) eine umfangreiche Ausbildung  absolviert und ein international anerkanntes Zertifikat erworben. 

Seitdem unterrichte ich unzählige Trainingsstunden, ich liebe die Vielfalt der Übungen und die der einsetzbaren Trainingsgeräte. Die Übungsstunden sind abwechslungsreich und vergehen wie im Fluge. Die Erfolge und die Resonanz meiner Kundschaft motiviert mich auf meinem weiteren Weg.

 

Seit mittlerweile 6 Jahren bin ich nun in Schwerin im Pilates-Studio tätig, freue mich über den guten Zuspruch und auch die langjährige Treue von meinen Kursteilnehmerinnen. Es macht mir immer wieder Freude neue Kunden mit der Pilatesmethode vertraut zu machen. Also keine Scheu und einfach einen Termin vereinbaren.

 

September 2023